Überblick

 


Kultur

 


Natur

 
             
 


Religion

 


Menschen

 


Alltag

 
             

 

Die Türkei blickt auf eine sehr lange Geschichte zurück, die sehr eng auch mit der Entwicklung der Menschheit verknüpft ist. Speziell in Anatolien waren im Laufe der Zeit große Zivilisationen beheimatet. Aus dieser reichen Kulturgeschichte sind uns zahlreiche Baudenkmäler mehr oder weniger gut erhalten geblieben. Neben diesen baulichen Relikten früherer Zivilisationen hat das östliche Anatolien äußerst interessante landschaftliche Regionen zu bieten. Die karge Schönheit dieser Landschaft spiegelt sich auch in den freundlichen Menschen dieses Landes wieder.

 

Logo PHOTObsession schwarzweiss

© 2000 by Norbert Riedl, Herzogenauracher Str. 96, 90431 Nürnberg
Alle Rechte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverwendung, insbesondere
von Fotomaterial, durch Dritte ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.